Copyright © 2013 by "Peter Andrä"   ·   All Rights reserved
Über die Jahre, wo ich etliches versucht habe mit zu tragen und zu verantworten, sah ich kein Licht mehr am Horizont. Aber ich wollte für alle Mitglieder da sein, welches mich an meine körperlichen und psychischen Grenzen gebracht hat.
Durch Dich konnten wir auf eine sachliche Ebene zurückfinden, diskutieren und haben bei der letzten Vorstandssitzung plötzlich einen Kompromiss gefunden.
E. konnte sich klar ausdrücken und wir konnten ihm richtig zuhören.
Ich hoffe sehr, dass auch alle Mitglieder mit diesem Kompromiss leben können und sich so weit engagieren, wie sie es schaffen.
Ich danke Dir für die Gespräche, für das Öffnen und Sehen anderer Sichtweisen und für die vielen Gedanken, die ständig im Kopf kreisten und nicht zur Ruhe kamen. Ohne Dich wäre ich selber nicht so weit gekommen.
C.M.
Eins muss ich noch sagen:
So weit wären wir ohne Deine Hilfe wahrscheinlich nie gekommen. :)
Vielen Dank dafür!!
K.H.
Im gestrigen Resümee wurde nochmals betont, dass es ohne Deine Anleitung, ohne Deine Präsenz und Deine Unterstützung mit Sicherheit bis heute nicht zu diesem Ergebnis gekommen wäre, sondern einige von uns hätten das Handtuch geworfen.
K.H.
Back
Next
zurück
zurück
Referenzen
Coaching