Copyright © 2013 by "Peter Andrä"   ·   All Rights reserved
Ihre persönliche Entwicklung ist entscheidend für Ihren geschäftlichen Erfolg!

Nachdem ich viele Jahre meiner beruflichen Tätigkeit und meiner Weiterbildung gewidmet habe, ist es nun Zeit, meine Erfahrungen und mein Wissen weiter zu geben.

Meine Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker, bis hin zum Kfz-Mechanikermeister, verbindet mich auch heute noch mit dem Handwerk.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Unterstützung von Handwerksbetrieben, die ein Interesse an ihrer eigenen Weiter-Entwicklung haben und eine Verbesserung im Umgang mit ihren Mitarbeitern und Kunden anstreben.

Sie profitieren von meinen Erfahrungen als Handwerker und Meister, freier Handelsvertreter im Vertrieb, Makler, Unternehmer, Coach und Berater.
Ich biete Ihnen neue Perspektiven und Blickwinkel, Interimslösungen von einem bis zu drei Monaten, Konfliktlösungen, praktische Anwendungen für das Tagesgeschäft, Tools für die Selbstorganisation, Unterstützung bei der personellen Betriebsorganisation und, falls gewünscht, eine langfristige Betreuung.   
Diese Unterstützung biete ich auch gern Vertrieben, Maklern und Handelsunternehmen sowie sonstigen Interessierten an.

Unternehmensberatung
mehr
Das komplexe System einer Organisation Coachingebenen Rollenklärung Von der Vision zur Aktion